Váradi - Hofladen - ungarische  Gastronomie  und  Partyservice
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.


Als wir, mein Mann Lászlo und ich, uns im September 2009 kennen lernten, fanden wir sehr schnell heraus, dass wir gleiche Interessen und Ziele haben. Unsere Kinder, jeder brachte einen Sohn mit in die Ehe, verstanden nicht, dass wir mit ca. 50 Jahren noch ein mal ganz von vorne anfangen wollten (halfen aber trotzdem tatkräftig mit).
So entstand auf einem alt ansässigen deutschen Bauerngehöft, mitten im Dorf, nach und nach ein kleiner ungarischer Hofladen mit  Gastronomie.
Also, eine kleine ungarische Insel, auf der man auch deutsch spricht.
Als wir dann am 02. April 2010 öffneten, staunten wir nicht schlecht über die vielen Gäste und herzlichen Wünsche.
Diese positive Resonanz hält bis zum heutigen Tage an, worüber wir uns natürlich sehr freuen.
Und, wie es auf dem Lande so ist, gehören Tiere natürlich mit dazu.
Hier einige Bilder (die in Abständen wechseln) von unseren Tieren, die nicht alle zu den Nutztieren gehören.
Sie können unsere Schafe füttern und streicheln, ebenso wie Hund und Katze. Erwarten Sie aber bitte nicht, dass die Tiere bis an den Tisch kommen.








Nun sind wir im fünften Jahr und es ist uns ein Bedürfnis ein kurzes Resümee zu schreiben: 
Viele, die meisten unserer Gäste, wissen, dass unser Weg bis hier hin nicht einfach war.
Es gab ständige Aufregungen, viele Ämter "mussten" sich mit uns beschäftigen, und doch gibt es uns noch.
Wir haben es dank Euch bis hier hin geschafft!
 
Dafür ein großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
 
Die aufmunternden Worte, die manigfaltige Hilfe vieler Gäste, oder auch nur das einfache Zuhören hat uns so sehr geholfen.
Wir haben Euch so viel erzählt, von dem was uns alles belastete.
Die, die uns zugehört haben, waren sicher gestresst - wir glauben schon!
Aber, es hat uns geholfen den Stress abzubauen um für EUCH da zu sein.
Wir gehen weiter unseren Weg, all´unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt bei schmackhaftem Essen und Getränken anzubieten.
Das liegt uns am Herzen!
Eure Familie Váradi
----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Auch in der kalten Jahreszeit ist es nicht weniger gemütlich.
Lassen Sie sich in einem netten Ambiente durch unsere nun schon bekannte und gute Küche verwöhnen.
Wir freuen uns,
Sie als Gast bei uns zu begrüßen.
Sylvia und Lászlo Váradi

Unsere Anschrift:
Am Denkmal 2, 03099  Klein Gaglow,
Tel.: 0355/5270265, 
Mail:  varadi-hofladen@online.de
 
Sie finden uns, ein wenig versteckt, hinter dem Hotel und der Ffw, auf der rechten Seite, im Ortskern von Klein  Gaglow.
Manche Navi´s finden den Ort Klein  Gaglow nicht.
Geben Sie dann entweder die Postleitzahl 03099 oder die Gemeinde
K O L K W I T Z  mit der Straße  A m   D e n k m a l   2   ein.
Öffnungszeiten (Bestellungen zu anderen Zeiten sind möglich)
Montag - Freitag    :  16:00 - 21:00 Uhr        Dienstag - Ruhetag
Samstag - Sonntag:  11:00 - 21:00 Uhr     
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.